Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugelektriker für PKW (m/w)

Autodienst Hoppegarten GmbH

Hoppegarten

Automobilindustrie

Hoppegarten

Neuer Hönower Weg 3

Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugelektriker für PKW (m/w) Autodienst Hoppegarten GmbH Hoppegarten Durchführung von übertragenen Wartungsdienst- und Reparaturarbeiten; Erfüllung von Reparaturaufträgen und Fahrzeugdiagnosen; Bearbeitung von Arbeitsaufträgen innerhalb der Werkstatt.

Für Unser Center In Suchen Wir Sie Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Und Mehrfach Im Bereich Kundenzufriedenheit Ausgezeichnetes Unternehmen Sowie Eine Der Erfolgreichsten Mercedes-benz Vertragswerkstätten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Schnellstmöglich Als Kraftfahrzeugmechatroniker/-elektriker Für Pkw (m/w) Aufgaben: Durchführung Von übertragenen Wartungsdienst- Und Reparaturarbeiten Erfüllung Von Reparaturaufträgen Und Fahrzeugdiagnosen Bearbeitung Von Arbeitsaufträgen Innerhalb Der Werkstatt Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kraftfahrzeugmechaniker -mechatroniker Oder -elektriker (m/w) Mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge Erfahrungen Mit Der Marke Mercedes-benz Wünschenswert Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Zukunftssicheren Arbeits­platz Ein Gutes Betriebsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Die Teilnahme An Weiter­bildungs­möglich­keiten Ist Selbstverständlich Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Herrn Bernd Wulbusch Gerne Auch Per Mail: Bewerbung@-de Center Neuer Hönower Weg 3 15366 Telefon 03342 2488-0 Bewerbung@-de Www-de Kraftfahrzeugmechaniker Mechatroniker Elektriker Kfz-mechaniker Kfz-mechatroniker Werkstatt Kfz-werkstatt Handwerker Handwerk Automobil-mechatroniker Automechaniker Automobilmechaniker Mechaniker Wartungsarbeiten Reparaturarbeiten Autos Auto Mechanik Elektrotechnik Elektronik Elektrotechniker Steuerungstechnik Informationstechnik Regelungstechnik Technik Berlin Brandenburg Gmbh Mercedes Benz 15366 Ax63516by Kraftfahrzeugmechaniker Mechatroniker ElektrikerKfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Werkstatt Kfz-WerkstattHandwerker Handwerk Automobil-Mechatroniker AutomechanikerAutomobilmechaniker Mechaniker WartungsarbeitenReparaturarbeiten Autos Auto Mechanik ElektrotechnikElektronik Elektrotechniker SteuerungstechnikInformationstechnik Regelungstechnik Technik BerlinBrandenburg Autodienst Hoppegarten GmbH Mercedes Benz 15366Hoppegarten Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugelektriker Für PKW (m/w) Durchführung Von übertragenen Wartungsdienst- Und Reparaturarbeiten Erfüllung Von Reparaturaufträgen Und Fahrzeugdiagnosen Bearbeitung Von Arbeitsaufträgen Innerhalb Der Werkstatt Hoppegarten Kraftfahrzeugmechaniker Mechatroniker ElektrikerKfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Werkstatt Kfz-WerkstattHandwerker Handwerk Automobil-Mechatroniker AutomechanikerAutomobilmechaniker Mechaniker WartungsarbeitenReparaturarbeiten Autos Auto Mechanik ElektrotechnikElektronik Elektrotechniker SteuerungstechnikInformationstechnik Regelungstechnik Technik BerlinBrandenburg Autodienst Hoppegarten GmbH Mercedes Benz 15366Hoppegarten

Verkäufer Ersatzteile mit Schwerpunkt Räder und Reifen (m/w)
   Autodienst Hoppegarten GmbH (Hoppegarten)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Autodienst Hoppegarten GmbH (deutschlandweit)

Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugelektriker für PKW (m/w)
   Autodienst Hoppegarten GmbH (Hoppegarten)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schkeuditz)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Vertriebsmitarbeiter | Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Entwicklung zum Vertriebsleiter | Dr
   WISAG (Coswig)